* Nacht der Sterne 2015 bis 2017

Eventkuppel Dampfnudel in Rülzheim

Zurück zur Übersicht

Beschreibung:

Gala mit Ehrung örtlicher Sportler, sternemäßigem Essen und attraktivem Unterhaltungsprogramm

Weitere Infos:

Zum wiederholten Male durften wir im südpfälzischen Rülzheim bei der „Nacht der Sterne 2017“ den Veranstalter, die Gemeinde Rülzheim, in ihrer einzigartigen Location, der sogenannten Dampfnudel, in vielen Bereichen unterstützen.

Die teilweise vorhandene Haustechnik haben wir mit dekorativer und stimmungsvoller Beleuchtung und diversen Zusatzlautsprechern an den richtigen Stellen ergänzt, sowie unsere 6,80 Meter breite Großbildprojektion im 16:9-Format auf der Bühne zum Einsatz gebracht.

Daneben haben wir uns auch noch um viele Kleinigkeiten gekümmert, wie etwa die die richtigen Videoeinspieler, die passende Tischwäsche, ein Raucherpavillion, Dekoelemente und den „Roten Teppich“, der dieses mal , passend zum restlichen Dekokonzept, allerdings ein schwarzer war.

Außerdem zeichneten wir für die Ablaufplanung und Koordination der einzelnen Gewerke verantwortlich.

Die Ablaufregie wurde von Andreas Mann übernommen.

Fon / Fax

+ 49 6341 - 98 77 98 66
+ 49 6341 - 98 77 98 68

Internet

info@mpr-media.de
www.mpr-media.de

Büro und Lager

Max-von-Laue-Straße 10-12
76829 Landau in der Pfalz

Firmensitz

Burgenring 36
76855 Annweiler am Trifels